ZUM VERKAUFEN - Teilmöbliert Einfamilienhaus Nitra, Zobor

Land.: Slowakei
Bezirk.: Nitra
Bezirk.: Nitra
Straße.: Jelenecká
105 m²
255 m²
Kaufen - Einfamilienhaus - Neubau

5024x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 259x Das Angebot wurde besichtigt / 259x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet ein neues Familienhaus in Nitra, Ort Zobor, zum Verkauf an. Das Haus ist Teil eines Reihenhauses.
Das Haus steht auf einem Grundstück von 255 m2. Die Grundfläche des Hauses beträgt 105 m2. Hinter dem Haus befindet sich eine 22 m2 große Terrasse und ein 81 m2 großer Garten. Das Grundstück vor dem Haus mit einer Fläche von 47 m2 wird zum Parken genutzt.
Das Haus ist aus Ziegeln gebaut. Es ist mit Polystyrol 150 mm isoliert. Das Dach ist isoliert - 150 mm Mineralfaser zwischen den Trägern + 150 mm Polystyrol.

Layout:


Eingangshalle, Hauswirtschaftsraum, Speisekammer (Kleiderschrank), drei Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, separates WC, Wohnzimmer mit Küche verbunden.
Das Haus ist klimatisiert. Die Wohnung verfügt über eine Warmwasser-Fußbodenheizung.
Fertigstellung des Hauses: Laminatboden, Türrahmen, Innentüren, Bad- und Toilettenfliesen, Sanitär - 2x Toilette, Waschbecken in der Toilette, 2x Waschbecken mit Schrank im Bad, Badewanne, Dusche, Kücheneinheit mit Einbaugeräten (Kühl- / Gefrierschrank, Herd, Backofen, Geschirrspüler), Schränke in jedem Schlafzimmer, Klimaanlage im Wohnzimmer, Regalsystem in der Speisekammer.
Die Fenster sind aus Kunststoff, 6-Kammer-Profil Gealan, isolierende Dreifachverglasung. 6-Kammer-Kunststoff-Eingangstür mit dreifachem Sicherheitsglas.

Der Verkaufspreis ist 189.000 EUR.



Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte:


Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche255 m²
Nutzfläche127 m²
Grundfläche127 m²
Nutzungsfläche105 m²
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
InternetLokaler Anbieter
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasse1
Kellernein
Garagenein
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Herdnein
Klimatisierungja
TV-Kabelja
Vorgartenja
Barrierefreiheitja
FensterKunststoff
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2020-0214-23 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung