Kaufen Einfamilienhaus, Einfamilienhaus, Sirôtková, Nitra, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Sirôtková
134.27 m²
670 m²
Kaufen - Einfamilienhaus - Neubau
350.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

7637x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 272x Das Angebot wurde besichtigt / 272x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet zwei 4-Zimmer-Bungalows mit Garage in Nitra, Standort Zobor, Sirôtková-Straße zum Verkauf an.
Die Häuser befinden sich derzeit im Bau und wird bis zur HOLODOM-Stufe fertiggestellt.

Jedes Haus steht auf einem Grundstück mit einer Fläche von 670 m2.
Die Nutzfläche des Hauses zusammen mit der Garage beträgt 134,27 m2 + eine überdachte Terrasse von 18,25 m2. Die Gesamtnutzfläche des Hauses zusammen mit der Terrasse beträgt 152,52 m2.

Layoutlösung:


Eingangshalle, Korridor, Wohnzimmer verbunden mit der Küche (39,36 m2); Hauswirtschaftsraum, separate Toilette, Badezimmer mit Vorbereitung für eine Dusche, Badewanne, Waschbecken und Toilette; Schlafzimmer (15,30 m2), Kinderzimmer (13,16 m2), Kinderzimmer (11,16 m2), Garage (20,48 m2). Der Zugang zur Terrasse erfolgt vom Wohnzimmer aus.

Das Haus ist aus Ziegeln gebaut - Umfassungsmauern 30 cm dick, Marke Wienerberger. Interne Trennwände bestehen aus Ziegeln. Das Haus ist mit Styropor isoliert. 18cm. Die Außenwände werden mit Fassadenputz ohne Fassadenfarbe ausgeführt. Das Haus hat hochwertige Kunststoff-Dreikammerfenster, Marke REHAU. Die Eingangstür ist Sicherheit. Die Dachkonstruktion besteht aus einem mit Betondach eingedeckten Fachwerk. Die Decken im Haus sind Gipskartonplatten, von oben mit Mineralwolle gedämmt. Die Wände im Innenraum haben eine Oberflächenbehandlung - Putz und zweimal weiße Farbe.
Im Wohnzimmer gibt es eine Vorbereitung für einen Kamin und eine Klimaanlage. Die Fenster sind für elektrische Außenjalousien vorbereitet.

Die Heizung im Haus wird Fußbodenheizung, Warmwasser, mit Zonenregulierung der Heizung in jedem Raum sein, gesteuert durch eine Wärmepumpe.

Ingenieurnetze: Strom, öffentliche Wasserversorgung, Kanalisation.

Verkaufspreis der Holodom ist 350.000EUR.



Bei Interesse an einer Führung kontaktieren Sie uns bitte:
,

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche670 m²
Grundfläche120 m²
Nutzungsfläche134.27 m²
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Müllabfuhrsepariert
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Kanalja
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - elektrisch
Terrasse1
Garage1 Auto
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Klimatisierungja
Energieausweisja
Barrierefreiheitja
FensterKunststoff
Hangneigungleichte Steigung
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2023-0328-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.