VERMIETUNG - 4 Zimmer Wohnung - Nitra, Južná Straße

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Južná
90 m²
Mieten - 4-Zimmer-Wohnung - Neubau
850,- €/Monat
Bieten Sie einen eigenen Preis an

11131x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 258x Das Angebot wurde besichtigt / 258x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Immobilien Büro AMAXADES REALITY bietet eine 4 Zimmer möblierte Wohnung in Nitra, Južná Straße zum Vermietung. Die Wohnung befindet sich am 3. Geschoß und die Wohnfläche beträgt 90 m2 + zwei Balkonen.

Raumschaltbild:


Eine Eintrittshalle, 3 Schlafzimmern, ein Wohnzimmer verbundete mit eine Küche, Badezimmer mit Bad, eine Toilette.
Die Wohnung ist komplette eingerichtet inklusiv Hausgeräte - TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Kochapparat und eine Waschmaschine.
Inklusiv des Mietpreis ist ein Internet und SAT TV zur Vefügung.

Im Wohnzimmer ist eine Klimaanlage.



Die Miete beträgt 850EUR monatlich inklusive Nebenkosten.

Die Kaution ist 850EUR.



When haben Sie Interesse um persönliche Umschau, kontaktieren Sie uns bitte:
;

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche90 m²
Nutzungsfläche90 m²
Etage3
Etagenanzahl4
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Müllabfuhrsepariert
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
InternetTV-Kabelverteilung
BadezimmerBadewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Balkon2
Loggianein
Terrassenein
Kellerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzöffentlich
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Herdnein
Klimatisierungja
TV-Kabelja
FensterKunststoff
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2024-0321-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.