Sonniges Baugrundstück in Edelstal

Land.: Österreich
Ort.: Neusiedl am See
Ort.: Edelstal
814 m²
Kaufen - Baugrund
203.500,- €
250,- €/m2
Bieten Sie einen eigenen Preis an

42099x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 3331x Das Angebot wurde besichtigt / 193x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten zum Verkauf ein sonniges Grundstück im bebauten Teil der Gemeinde Edelstal an. Das Gelände, auf dem sich das Grundstück befindet, ist leicht abschüssig.

Die Breite des Grundstücks beträgt 12 m. Die Länge des Grundstücks beträgt ca. 67m.

Möglichkeiten der Bebauung:



- halboffene oder geschlossene Bauweise,
- mit der Anzahl der Stockwerke I und I+,
- mit einer maximalen Gebäudehöhe von 5,5 m,
- mit einer Firsthöhe von max. 9,5 m
- Bebauungsdichte max. 60 %
- Straßenfluchtlinie von 0-3 m zur Straße

Preis: 203.500 Euro



Bei Interesse zeigen wir Ihnen gerne das Grundstück.

Edelstal ist eine Gemeinde mit 799 Einwohnern im Bezirk Neusiedl am See im Burgenland in Österreich.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche814 m²
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Hangneigungleichte Steigung

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-AF10240 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung