Baugrundstück in ruhiger Lage in Kittsee

Land.: Österreich
Ort.: Neusiedl am See
Ort.: Kittsee
541 m²
Kaufen - Baugrund
162.300,- €
300,- €/m2
Bieten Sie einen eigenen Preis an

5409x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1112x Das Angebot wurde besichtigt / 1112x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten zum Verkauf ein Baugrundstück in einem ruhigen Teil von Kittsee in der Nähe des Bahnhofs an.

Die Größe des Grundstücks beträgt 541 m2.



Alle Aufschließungen (außer Gas) sind an der Grundstücksgrenze vorhanden, Abwasserkanal direkt auf dem Grundstück.
Möglichkeit zum Bau eines ein- oder zweistöckigen Einfamilienhauses. Die Baurichtlinie erlaubt offene Bauweise. Die maximal mögliche bebaute Fläche beträgt ca. 200 m2.
Die Breite des Grundstücks beträgt ca. 20,8 m und die Länge des Grundstücks beträgt ca. 26 m.

Preis: 162.300 Euro



Das Dorf Kittsee liegt 7 km von Bratislava entfernt, es gibt alle Annehmlichkeiten: Geschäfte, Banken, Post, Kindergarten, Schule, Apotheke, Krankenhaus. Es gibt eine direkte Zugverbindung von Kittsee nach Bratislava und Wien.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche541 m²
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Hangneigungeben

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-AF10252 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.