Kaufen 3-Zimmer-Wohnung, 3-Zimmer-Wohnung, Trieda Andreja Hlinku, Nitr

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Trieda Andreja Hlinku
79.7 m²
Kaufen - 3-Zimmer-Wohnung
159.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

18784x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1035x Das Angebot wurde besichtigt / 427x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet zum Verkauf eine neu renovierte Wohnung in Nitra, Standort Chrenová, Trieda Andreja Hlinku Straße.
Die Wohnung befindet sich im 11. Stock in einem isolierten Mehrfamilienhaus. Es gibt 2 Aufzüge im Apartmenthaus.
Die Fläche der Wohnung beträgt ca. 65,26 m2 + Loggia mit einer Fläche von 4,4 m2, die nach SW ausgerichtet ist, mit einem schönen Blick auf die Burg und den Kalvarienberg + Loggia mit einer Fläche von 8 m2, die nach NE mit Blick auf Zobor ausgerichtet ist. Zur Wohnung gehört auch ein Keller mit einer Fläche von ca. 2,04 m2. Die Gesamtfläche der Wohnung, einschließlich Keller und Loggia, beträgt 79,7 m2.

Die Wohnung wurde einer kompletten Renovierung unterzogen, bei der der Grundriss der Wohnung von einer Zweizimmerwohnung auf eine Dreizimmerwohnung geändert wurde.

Layoutlösung:


Diele mit Küchenzeile, Speisekammer, geräumiges Schlafzimmer, Zimmer, Wohnzimmer und Badezimmer mit Dusche und WC. Eine große Loggia von 8 m2 verbindet das Schlafzimmer mit dem Zimmer. An der Seite des Wohnzimmers befindet sich eine kleinere Loggia. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind klimatisiert.
Während der Renovierung wurde die gesamte Wohnung mit Strom, schwimmendem Estrich, Innentüren, Fliesen und Sanitärkeramik im Badezimmer ersetzt.
Die Umgebung des Hauses bietet problemloses Parken, Grünflächen zum Entspannen, einen Sportplatz, einen Spielplatz für Kinder, und es gibt auch Lebensmittel in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Der Verkaufspreis der Immobilie beträgt 159.000 Euro.

Bei Interesse an einer Führung kontaktieren Sie uns bitte:
,

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche79.7 m²
Nutzungsfläche79.7 m²
Etage11
Etagenanzahl13
Anzahl von Zimmer3
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandneu erbaut
Statusaktiv
Müllabfuhrsepariert
Gasleitungnein
InternetLokaler Anbieter
BadezimmerDuschecke
Heizungsartgemeinsames
Balkon1
Loggia1
Kellerja
Aufzugja
Parkplatzöffentlich
BaumaterialPlatten
Wärmedämmungja
Klimatisierungja
TV-Kabelja
Barrierefreiheitja
FensterKunststoff

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2023-0208-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.