HÜTTE GEEIGNET FÜR DAS GANZJÄHRIGES WOHNEN

Land.: Slowakei
Ort.: Bratislava - Záhorská Bystrica
Ort.: Bratislava - Záhorská Bystrica
Straße.: Prídavkova
72 m²
61 m²
Kaufen - Ferienhaus
Preis n.a. +Provision
Bieten Sie einen eigenen Preis an

175880x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 34085x Das Angebot wurde besichtigt / 269x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Die Hütte in einem sehr guten Zustand und geeignet für das ganzejähriges Wohnen, befindet sich am Ende der Straße Pridavkova in einer sehr ruhigen Gegend in der Nähe des Waldes, aber sehr guten Zugang zu Záhorská Bystrica.

Lage bietet einen einzigartigen Panoramablick auf den städtischen Gebieten, sondern auch in den angrenzenden Wald, die besonders gut für Pilzsammler sind.

Umzäunten Hof über die Größe von 3,5 ara ist im Besitz von Aktionären Dúbravka Bodengemeinschaften und das ganze Land in der Hütte. Die jährliche Miete beträgt 450€.

Erdgeschoss bietet einen Keller mit einer Grundfläche von 21 m2, wo es einen Kamin, Festbrennstoffkessel, Wasserkocher, sowie viel Platz für die in den heißen Monaten entspannen wollen. Workshop mit Grundfläche von 9 m2 und abgeschieden mit 5 m2 ausreichend Hintergrund für Bastler und Gärtner bieten.

Auf der ersten Etage befindet sich das Wohnzimmer der Hütte, mit einer Grundfläche von 14 m2, Schlafzimmer mit der Größe von 3,5 m2, Bad mit WC 2,5 m2 groß und eine Küche mit einer Größe von 3,5 m2. Terrasse mit Fläche von 13,5 m2 ist eine natürliche Fortsetzung des Wohnzimmers und bietet ausreichend Platz für einen angenehmen Aufenthalt auf dem Land.

Ihre Bewertung des Angebots

ADRID REAL s. r. o.

Mitglied der Vereinigung slowakischer Immobilienbüros

ADRID REAL s. r. o.

Online Office | Drieňová 1H | Eden Park , 821 01 Bratislava | Slovakia | IČO: 44201133 Zapísaná v Obchodnom registri Okresného súdu Bratislava 1, oddiel: Sro, vložka: 52641/B

Details

Grundstücksfläche61 m²
Nutzfläche45 m²
Nutzungsfläche72 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer3
Zustandneu erbaut
Statusverkauft
WasserleitungBrunnen und Ortswassernetz
Elektrizität230/400V
KanalKleinkläranlage
BadezimmerDuschecke
Heizungsarteigenes
Balkonnein
Loggianein
Terrasseja
Kellerja
Parkplatzja
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Herdja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-316560 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.