ZU VERMIETEN - Modernes Reihenhaus - Nitrianske Hrnčiarovce

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Nad Vinicami
82 m²
264 m²
Mieten - Einfamilienhaus - Neubau
1.200,- €/Monat
Bieten Sie einen eigenen Preis an

6024x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 263x Das Angebot wurde besichtigt / 263x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet zur Miete ein teilweise möbliertes Einfamilienhaus im Dorf Nitrianske Hrnčiarovce, 5 km vom Zentrum der Regionalstadt Nitra entfernt. Das Haus ist Teil eines Reihenhauses in neuer, moderner Lage.
Das Haus steht auf einem Grundstück mit einer Fläche von 264 m2. Die Nutzfläche des Hauses beträgt 82 m2.
Das Haus besteht aus einer Eingangshalle, drei Zimmern, einem Badezimmer mit Dusche und WC, einem separaten WC und einer mit dem Wohnzimmer verbundenen Küche, von der aus man Zugang zur Terrasse und zum Garten hat. Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz für zwei Autos.
Das Haus wird teilmöbliert vermietet: Die Küche verfügt über eine moderne Küchenzeile mit Elektrogeräten – Herd, Backofen, Mikrowelle, separater hoher Kühlschrank, separater hoher Gefrierschrank, Kaffeemaschine. Das Haus ist außerdem mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet. Im Wohnzimmer gibt es ein Sofa und einen Fernseher.
Ein Zimmer ist als Schlafzimmer eingerichtet und verfügt über ein Doppelbett, einen Kleiderschrank und einen Fernseher.
Das zweite Zimmer ist als Arbeitszimmer mit Schreibtisch und Kleiderschrank eingerichtet, in dem sich auch ein Trockner befindet.

Das dritte Zimmer ist unmöbliert.


Im Garten hinter dem Haus befindet sich ein Geräteschuppen.
Alle Fenster verfügen über elektrische Außenjalousien. Das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung.
Internet- und TV-Anschluss sind im Mietpreis enthalten.

Die Miete beträgt 1.200 Euro inklusive Vorauszahlung für Nebenkosten und Dienstleistungen.
Die Kaution für eventuelle Schäden und Zahlungsrückstände beträgt 2400EUR.

Wenn Sie Interesse an einer Führung haben, kontaktieren Sie uns bitte:
+421.911.201.211

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche264 m²
Nutzfläche98 m²
Nutzungsfläche82 m²
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230V
Gasleitungja
Kanalja
Internetoptik
Badezimmerja
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasseja
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Klimatisierungnein
TV-Kabelja
FensterKunststoff
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2024-0510-25 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.