Wohnung Pula

Land.: Kroatien
Ort.: Pula
Ort.: Pula
69 m²
119 m²
Kaufen - 3-Zimmer-Wohnung
298.000,- €

2080x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 752x Das Angebot wurde besichtigt / 76x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Eine schöne Wohnung von 69,62 m2 mit Garten steht in Pula zum Verkauf.
Es besteht aus einer Eingangshalle, einem Wohnzimmer, das mit der Küche und dem Esszimmer verbunden ist,
zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Es gibt einen Ausgang vom Wohnzimmer und Schlafzimmer
zu einem schönen Garten mit einer Gesamtfläche von 119,28 m2, in dem sich ein Außengrill befindet,
Brenner für Boiler, Spüle, Pavillon und Speisekammer.

Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet:


einbruchhemmende Haustür, 21 mm starkes Eichenparkett,
elektrische Rollladenheber,
Gaszentralheizung + Klimaanlage zum Heizen und Kühlen und Mitsubishi Luftrückgewinnungssystem,
Fernbedienung des Doppelzauns und der Gartenbewässerung.

Info:




Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche119 m²
Nutzfläche69 m²
Etage1
Etagenanzahl4
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14461 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.