Wohnung Pula

Land.: Kroatien
Ort.: Pula
Ort.: Pula
50 m²
Kaufen - 2-Zimmer-Wohnung
279.800,- €

2408x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 527x Das Angebot wurde besichtigt / 15x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Direkt neben dem Strand!


In unmittelbarer Nähe der Marina soll ein neues Luxusprojekt mit fünf Wohngebäuden entstehen.
Die Wohnungen, die wir im Rahmen des Projekts anbieten, werden luxuriös eingerichtet sein und mit ihrer Servicequalität alle Bedürfnisse der in- und ausländischen Kunden erfüllen.
Wohnungen im Erdgeschoss von Gebäuden haben Gärten.
- Garagenplätze und Lagerräume
- Wärmepumpen, Fußbodenheizung
- Aufzüge in allen Gebäuden
- Glaszäune auf den Terrassen
-HANS GROHE
-Geberit
-Ariston Velis

Layout: Diele und Garderobe, Badezimmer, Wohnzimmer - Küche und Esszimmer, Schlafzimmer und Loggia.
Mit der Wohnung die obligatorische Anschaffung eines Garagenstellplatzes und eines Abstellraumes.

Zahlung in Etappen je nach Bau des Projekts.


Ausgezeichnete Lage!

INFO:





Ihre Bewertung des Angebots

Details

Nutzfläche50 m²
Etage2
Etagenanzahl7
Anzahl von Zimmer1
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugja
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14459 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.