Wohnung Brtonigla

Land.: Kroatien
Ort.: Brtonigla
Ort.: Brtonigla
57 m²
Kaufen - 3-Zimmer-Wohnung
216.000,- €

2594x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 753x Das Angebot wurde besichtigt / 18x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Apartment in einem traditionellen istrischen Steinhaus mit romantischem Meerblick, wunderschönen Sonnenuntergängen und einer versteckten Terrasse.
Es hat einen eigenen Eingang, 2 Schlafzimmer, insgesamt 5 Betten, 2 Badezimmer, 2 Terrassen, eine voll ausgestattete Küche mit Esszimmer. Das Haus wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut, die Wohnungen wurden 2007 gebaut, die letzte Renovierung war 2021.

Komplett neue Möbel.


Die Wohnung ist auch in den Wintermonaten absolut trocken, die Wände sind kerngesund.
Es ist 4* kategorisiert, das Haus hat eine Nutzungserlaubnis.

Wohnungsfläche 57m2 + Terrasse 16m2, insgesamt 73m2.

Top-Lage in Istrien, 10 Minuten von Novigrad, Umag, Grožnjan, Motovun, 5 Minuten vom Park Istralandia entfernt, im Herzen der Natur, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen, aber nur 10 Minuten vom Meer und touristischen Aktivitäten entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausgezeichnete Weinkeller und traditionelle Restaurants von höchster Qualität. Viele Wege für Straßen- und Trekkingradfahren führen vom Haus aus, und in der Nähe können Sie Golf, Tennis spielen, schwimmen und segeln.

INFO:





Ihre Bewertung des Angebots

Details

Nutzfläche57 m²
Etage2
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatznein
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14457 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung