Villa Višnjan

Land.: Kroatien
Ort.: Poreč
Ort.: Višnjan
350 m²
1005 m²
Kaufen - Villa
1.240.000,- €

3217x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1257x Das Angebot wurde besichtigt / 463x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht eine wundervolle Villa in der Nähe von Rakalj mit insgesamt 350 m2 Wohnfläche und 1005 m2 Außenfläche. Die Villa bietet viel Platz und besitzt 4 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Essbereich, 3 Badezimmern sowie einen tollen Außenbereich. Dort gibt es nämlich einen großen Pool, eine Sommerküche für schöne Sommerabende, einen Whirlpool sowie viele Liegen. Die Villa bietet einen schönen Aublick von den Terrassen und Balkonen.

Entfernung zum Flughafen : 13 km.


Der nächste Strand ist 2 km entfernt.

Info:




Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1005 m²
Nutzfläche350 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer6
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja
EnergieausweisA

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13857 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.