VERMIETUNG - Ein Einfamilienhaus in ruhige Lage nah des Stadtzentrum

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Wilsonovo nábrežie
230 m²
777 m²
Mieten - Einfamilienhaus
1.300,- €/Monat

4755x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 215x Das Angebot wurde besichtigt / 149x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet ein Einfamilienhaus in Nitra, Stadtteil Kalvaria, Willsonovo nabrežie zum Vermietung. Das Haus steht auf einem Grund mit einem Ausmass von 777 m2.
Raumschaltbild: eine Eintrittshalle, eine Küche mit Speizekammer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit eine Dusche und WC. Am erste Geschoss ist ein Gästezimmer. Unter das Haus ist ein Keller und eine Garage für ein Auto.
Das Haus wurde komplett renoviert und ist vollmöbliert und eingerichtet auch mit Hausgeräte - Waschmachine, Spülmaschine, Kühlschrank, Herd, Ofen, Television.
In der Wohnung ist ein Internet und TV Zugang inklusiv Mietpreis zur Verfügung.

Die Miete beträgt 1300 Eur inklusiv Nebenkosten.

Die Kaution ist 1300 Eur.



Wenn haben Sie Interesse, kontaktieren Sie uns bitte:
,

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche777 m²
Nutzfläche117 m²
Grundfläche230 m²
Nutzungsfläche230 m²
Etage2
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer3
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandneu erbaut
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
Internetwifi
BadezimmerDuschecke
Heizungsarteigenes - Gas
Balkonnein
Terrasseja
Kellerja
Garage1 Auto
Aufzugnein
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungnein
Dachurstand
Klimatisierungja
TV-Kabelja
FensterKunststoff

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2021-0219-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.