VERKAUF - Familienhaus unter Kalvarienberg

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: Stračia
219 m²
1285 m²
Kaufen - Einfamilienhaus

2355x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 131x Das Angebot wurde besichtigt / 131x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet zum Verkauf ein Einfamilienhaus in Nitra, Standort Kalvária.
Das Äußere des Hauses ist viel Grün. Der Charakter von Haus und Garten gibt Ihnen das Gefühl, in einer Bergwelt zu sein.
Das Haus steht auf einem Grundstück mit einer Fläche von 1285 m2. Die Nutzfläche des Hauses zusammen mit Garage und Kellerraum beträgt 219 m2. Die Wohnfläche hat eine Fläche von 125 m2 und der Keller mit Garage hat eine Fläche von 94 m2.
Vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz und ein Sammelbehälter für Regenwasser mit einem Volumen von 9 m3.
Das Gelände hinter dem Haus ist abfallend und in mehrere Terrassen unterteilt, die Entspannungszonen bieten. Es gibt ein Trampolin, ein Kinderhaus und einen Swimmingpool. Auf einer der Ebenen wurde 2016 ein Gartenhaus mit Terrasse errichtet, auf dem sich eine Feuerstelle zum Grillen und Gartensitzplatz befindet. Der Rest des Grundstücks ist ein Garten mit Obstbäumen und einer schönen Aussicht bis zum Kalvarienberg.

Aufteilung des Hauses:


Eingangshalle, Flur, Wohnzimmer mit Kamin und Esszimmer, Küche, Bad mit Wanne und Dusche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, separates WC und ein großes helles Zimmer mit einer Fläche von 23 m2, das jeweils als Spielzimmer dient. Fitnessstudio.
Die Garage und der Kellerraum befinden sich ebenerdig und dieser Teil kann auch zu einem Wohn- oder Arbeitsteil umgebaut werden.
Das Haus wurde 1990 genehmigt. Der Baustoff ist Porenbeton. Das Haus ist mit Polystyrol isoliert. Auf dem Dach befindet sich ein Aluminiumblech. Das ganze Haus hat Holzfenster mit externen elektrischen Rollläden. Die Decken im Haus haben Holzdecken. Der Boden im Haus sowie Innentüren und Türrahmen sind aus Holz
Die Küche hat einen eingebauten Backofen mit Mikrowelle. Siemens. Zum Kochen wird ein Gasherd verwendet. Die Küche umfasst auch einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Liebher.
Das Haus ist an alle Versorgungsunternehmen angeschlossen - Wasser, Strom, Gas, Kanalisation.
Monatliche Kosten: Gas 90EUR, Strom 50EUR. Wasser nach Verbrauch.

Der Verkaufspreis der Immobilie beträgt 299.900EUR.

Bei Interesse an einer Führung kontaktieren Sie uns:
,

Ihre Bewertung des Angebots

Berechnen Sie Ihre Hypotheke

Betrag der Hypotheke  €
Zeitraum der Hypothekenrückzahlung  rokov
Zinssatz  %
Monatsrate bei 1 % p. a.

Details

Grundstücksfläche1285 m²
Nutzungsfläche219 m²
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandneu erbaut
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
InternetLokaler Anbieter
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasseja
Kellerja
Garage1 Auto
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
Wärmedämmungja
Herdja
Klimatisierungja
TV-Kabelja
Vorgartenja
Barrierefreiheitnein
FensterHolz
HangneigungSteigung
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2021-0501-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.