Verkauf eines Hauses mit Schwimmbad im Rohbaustadium, Barban

Land.: Kroatien
Ort.: Marčana
Ort.: Barban
216 m²
752 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
299.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

1892x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 345x Das Angebot wurde besichtigt / 6x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir verkaufen eine Vierzimmervilla mit Swimmingpool, die unter dem Dach mit Außenschreinereiarbeiten und einem Zaun ausgestattet ist, mit einer Fläche von 216 Quadratmetern und einer umliegenden Fläche von 752 Quadratmetern.
Die Villa liegt in der Gemeinde Barban, an der Ostküste Istriens, 2 km vom Meer entfernt, zwischen Rabac und Medulin, 20 km von Pula entfernt in einer wunderschönen Umgebung mit 2 Ausgängen zum Meer.
Das Haus liegt im Bereich der zu vermietenden Villen und eignet sich für Wochenenden und den Alltag.

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:



Die Info:

Azra Valjevac


+

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche752 m²
Nutzfläche216 m²
Etage1
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer4
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-15399 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.