VERKAUF - Ein 6+1 Zimmer Einfamilienhaus Nitra - Lužianky

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
300 m²
848 m²
Kaufen - Einfamilienhaus

4843x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 245x Das Angebot wurde besichtigt / 245x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Immobilien Büro AMAXADES REALITY bietet ein schönes, renoviertes und räumiges Einfamilienhaus in Nitra, Luzianky zum Verkaufen.
Das Haus steht am Grund mit Ausmaß von ca. 848 m2. Die bebaute Fläche ist 115 m2.
Es geht um Dreistockfamilienhaus. Bei Volllauslastung alle Räume, es ist möglich 7 Zimmer + Winter garden erstellen.

Raumschaltbild:


1.Obergeschoß - das Haus hat vorne und hintere Zugang. Jeder Zugang hat eine Eintrittshalle (eine von diese Eintrittshalle kann wie ein Zimmer benutzt sein). Es ist hier auch eine räumige Halle, eine Küche mit einem Speisekammer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit einem Balkon, 2 Badezimmern mit WC, eine Treppe zum Keller, eine Treppe zum zweite Obergeschoß.
2.Obergeschoß - ein Flur, 2 Schlafzimmern (ein hat einen Balkon), 1 kleines Zimmer, ein räumiges Zimmer, welche ist noch nicht komplette und ein Winter Garden.
Ein Keller: ein technisches Raum, technická miestnosť, ein Waschraum, ein slowakisches Raum, ein Abstellraum, Weinkeller, eine Sauna.
Das Haus wurde von Ziegel gebaut. Am Dach ist ein Betonziegel. Die Fenstern sind plastic.
Am Grund rund das Haus ist ein schönes Garden mit Blumen, Baumart und kleiner See. Am Grund ist ein kleiner Pool.
Das Haus hat alle Ingenieurnetze - Elektrizität, Gemeinde Wasser + eigener Brunnen, ein Gas, eine Kanalization.

Der Verkaufspreis ist 195.000 Eur



Im Fall Ihres Interesse, kontaktieren Sie uns bitte:


Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche848 m²
Nutzfläche115 m²
Nutzungsfläche300 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer6+1
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandneu erbaut
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungBrunnen und Ortswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
Internetwifi
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Balkon2
Kellerja
Parkplatzeigenes/reserviertes
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Dachrekonstruiert
Swimmingpoolextern
TV-Kabelja
FensterKunststoff
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2019-0617-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.