VERKAUF - 2 Zimmer Wohnung in eine ruhige und grüne Lage in Nitra

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Nitra
Straße.: P. Benického
58 m²
Kaufen - 2-Zimmer-Wohnung
139.900,- €

2900x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 199x Das Angebot wurde besichtigt / 47x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Die Immobilienagentur AMAXADES REALITY bietet zum Verkauf eine 2-Zimmer-Wohnung in Nitra, Standort unter Kalvarienberg, P. Benického Straße.
Die Wohnung befindet sich in einem sanierten, sehr gepflegten Mehrfamilienhaus, das von viel Grün umgeben ist. Die Lage des Mehrfamilienhauses bietet ruhiges Wohnen für Familien mit Kindern, Einzelpersonen und Senioren.
Die Wohnung befindet sich auf zweite Etage. Insgesamt hat das Apartmenthaus 3 Etagen und es befinden sich 6 Apartments darin. Das Mehrfamilienhaus ist isoliert. Es hat ein renoviertes Dach, eine Eingangstür und einen Innenraum des Wohnhauses.
Die Wohnung hat eine Fläche von 51,45 m2. Die Wohnung umfasst 2 Keller mit einer Gesamtfläche von 6,47 m2. Die Nutzfläche der Wohnung zusammen mit den Kellern beträgt 57,92 m2.

Layoutlösung:


Eingangshalle mit Einbauschrank, Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, Küchenbereich, Wohnzimmer (15,04 m2) und Schlafzimmer (14,95 m2).
Die Wohnung wurde ca. vor 10 Jahren renoviert. Bei der Renovierung wurde die Elektroinstallation in der Wohnung komplett erneuert. Die Fenster in der Wohnung sind aus Holz - Eurofenster. Es gibt einen Laminatfloor in den Zimmern, Fliesen in Flur, Küche und Bad.
Das Badezimmer hat eine natürliche Belüftung durch Fenster. Die Wohnung hat eine eigene Heizung durch eine Gastherme.

Die Wohnung wird teilmöbliert verkauft.


Die monatlichen Kosten für die Verwaltung der Wohnung betragen 80EUR. Strom (30 Euro), Gas (56 Euro), Internet und Fernsehen (25 Euro) werden separat pro Monat nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet.

Der Verkaufspreis der Wohnung beträgt 139.900 Euro.

Bei Interesse an einer Führung kontaktieren Sie uns bitte:
,

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche58 m²
Nutzungsfläche58 m²
Etage2
Etagenanzahl3
Anzahl von Zimmer2
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandneu erbaut
Statusaktiv
Müllabfuhrsepariert
Gasleitungja
Internetwifi
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Kellerja
Aufzugnein
Parkplatzöffentlich
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
TV-Kabelja
Barrierefreiheitnein
FensterHolz

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2022-1215-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.