Einfamilienhaus mit wunderschönem Blick auf Hainburg an der Donau

Land.: Österreich
Ort.: Bruck an der Leitha
Ort.: Hainburg an der Donau
100 m²
307 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
349.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

20573x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1710x Das Angebot wurde besichtigt / 973x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten zum Verkauf ein renoviertes 4-Zimmer-Reihenhaus in Hainburg an der Donau an. Das Haus wurde 1965 erbaut und 2017 und 2022 renoviert. Der Umbau umfasste: Kunststofffenster mit isolierender Dreifachverglasung, neue Umzäunung, neuer Rasen mit Bewässerung, neue Verbundpflasterung auf der Terrasse sowie vor dem Haus, neue Elektroleitungen, neuer Gaskessel, 380-V-Stromkabel, Umbau der Küche und Zimmer und 2024 Wärmedämmung mit Fassade.

Aufteilung des Hauses:



Erdgeschoss:
- Küche
- Zimmer
- Bad
- Separate Toilette
- Speisekammer
- Lagerraum

Obergeschoß:


- Wohnzimmer
- 2 Schlafzimmer

Das Haus verfügt über eine Gasheizung mit Gas-Turbokessel und Heizkörpern. Parkplatz vor dem Haus und Bewässerung im Garten.
Im Garten befindet sich ein Gartenhaus mit einer Fläche von ca. 14 m2

Energiewerte: HWB 154,8


fGEE 2,28

Preis: 349.000 Euro



Zum Preis müssen die mit dem Immobilienerwerb in Österreich verbundenen Kosten (Steuer, Kataster, Notar, Makler) hinzugerechnet werden.
Bei Interesse können wir Ihnen eine Kreditfinanzierung vermitteln.

Bei Interesse führen wir Sie gerne durch das Objekt!

Standort:


Die Stadt Hainburg an der Donau liegt im Bezirk Bruck an der Leitha im Bundesland Niederösterreich. Die Stadt liegt an der Donau und liegt im Einzugsgebiet der slowakischen Hauptstadt. In Hainburg gibt es alle Annehmlichkeiten: 3 Kindergärten, Schulen, Banken, Post, Krankenhaus, Krankenhaus, Restaurants, Einkaufszentrum, Schwimmbad, Radwege, Golfplatz und andere.
Geplant ist der Bau eines Gymnasiums mit 32 Klassen mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt und einer FH Campus Hochschule mit 480 Studienplätzen im Bereich Biotechnologie mit Studienbeginn im Herbst 2025.
Wien ist ca. 40 Autominuten und Bratislava ca. 15 Autominuten entfernt.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche307 m²
Nutzungsfläche100 m²
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasseja
Parkplatzja
BaumaterialZiegel
FensterKunststoff

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-AF10253 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.