Kaufen Einfamilienhaus, Einfamilienhaus, Kysucké Nové Mesto, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Kysucké Nové Mesto
Ort.: Kysucké Nové Mesto
258 m²
993 m²
Kaufen - Einfamilienhaus - Neubau
180.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

21869x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 906x Das Angebot wurde besichtigt / 458x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

1.Reality Rent, s.r.o. bietet zum Verkauf ein im Bau befindliches Einfamilienhaus in Kysucky Nové Mesto in einer ruhigen Straße an. Das Haus wurde als einzigartiges Original mit vielen interessanten Details entworfen und bietet dem Eigentümer nach seiner Fertigstellung ein sehr funktionales, außergewöhnliches und angenehmes Wohnen. Es handelt sich um ein zweigeschossiges Gebäude über dem bestehenden Kellerraum, der nach dem Abriss des ursprünglichen alten Hauses übrig blieb. Es handelt sich um ein Holzsystem, das in einer monolithischen Stahlbetonplatte zwischen dem Keller und dem angeschlossenen Wohnraum verankert ist, es ist aus CLT-Platten gebaut, es ist ein diffus offenes Gebäude mit eingebauten SALAMANDER bluEvolution 92 Fenstern – 6-Kammer-Profil, Rahmen Stärke 92 mm, Profilsystem Klasse A mit Dreifachdichtung. Aufteilung des Hauses: Keller (Kellerraum) unter dem Erdgeschoss, 1. Stock besteht aus Eingangshalle, Garderobe, Küche mit Esszimmer und geräumigem Wohnzimmer, Gästezimmer, Toilette + Badezimmer. Die 2. Etage besteht aus drei Schlafzimmern, einem großen Kleiderschrank und einem Badezimmer.
Die Innenausstattung wurde hergestellt: el. Verkabelung für die Verteilung von Lampen, el. Steckdosen, Smart-Home-Steuerung usw.; Verkabelung für Sensoren, Internet. Verbindung, Kamerasystem usw.; Wärmedämmung beider Dächer + Schalldämmung des Obergeschosses. Zur Fertigstellung müssen noch die Wasserversorgung, die Abwasserleitungen und der endgültige Estrich verlegt werden.
Im Außenbereich wurden Folgendes vorgenommen: Anschlüsse an Versorgungsnetze; Entwässerung des Grundstücks + Fundamente des Hauses, Errichtung von Sickergruben; Abdichtung von RD-Fundamenten; Implementierung und Installation des Wasserzählerschachts + elektrischer Anschluss mit Stromzähler; Realisierung des Blitzableiters + Messung gemäß Projekt. Die Umsetzung der Außendämmung mit Mineralwolle, Fassadenbeschichtungen und Fliesen sowie die Gartengestaltung müssen noch abgeschlossen werden.
IS: RD ist an einen Wasseranschluss mit Wasserzähler, an einen Stromanschluss mit Stromzähler, Gas angeschlossen. Der Anschluss befindet sich 1,5 m im Körper der angrenzenden Straße, das Haus verfügt über eine vorhandene Kanalisation und einen vorhandenen Anschluss, es verfügt über einen funktionsfähigen, reichlich vorhandenen Brunnen, es verfügt über eine Berechnung und Werte für ein Passivhaus, es verfügt über ein Projekt und eine Vorbereitung für Solarenergie Paneele.
Das Haus steht auf einem Grundstück mit einer Gesamtfläche von 993 m2, das ausreichend Platz für die Realisierung einer Ruhezone, eines Kinderspielplatzes etc. bietet. Ein praktischer Parkplatz für 3-4 Autos ist ebenfalls von Vorteil.
Die voraussichtliche Investition für die endgültige Fertigstellung wird auf 70.000 bis 100.000 Euro geschätzt, abhängig von der Verwendung von Materialien wie Sanitärkeramik, Pflaster, Fliesen usw. Der jetzige Eigentümer bietet dem neuen Eigentümer nach dem Verkauf der Immobilie die Möglichkeit, das gesamte Gebäude fertigzustellen, sofern dieser daran Interesse hat. Die Fotos in der Anzeige sind real + 4 Visualisierungen, wie das Haus nach der Fertigstellung aussehen würde.

Bei Interesse rufen Sie an:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche993 m²
Nutzfläche157 m²
Grundfläche993 m²
Nutzungsfläche258 m²
Etagenanzahl2
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandunvollendet
Statusreserviert
BaumaterialGemischt
Wärmedämmungja
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-SA-179 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.