Kaufen 2-Zimmer-Wohnung, 2-Zimmer-Wohnung, Bruck an der Leitha, Österr

Land.: Österreich
Ort.: Bruck an der Leitha
Ort.: Hainburg an der Donau
73 m²
Kaufen - 2-Zimmer-Wohnung
178.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

26814x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1283x Das Angebot wurde besichtigt / 186x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Die sehr helle Wohnung mit Aufzug, befindet sich im dritten Stock und liegt im Innenenhof des Gebäudes. Optimal für Pärchen und Pensionisten, aber auch perfekt für eine Ordination oder Büro geeignet, da in dem Haus auch schon ein anderer Arzt seine Praxis hat. Mit etwas Auffrischung auch optimal für Anleger geeignet.


Durch die

Lage

im Innenhof ist die Wohnung absolut ruhig ohne jeglichen Verkehr.

Folgende Räume sind gegeben:


Eingangsbereich
WC

Abstellraum


Küche
Wohnzimmer mit verbauter Loggia mit großen Fenstern

Schlafzimmer


Badezimmer mit Dusche komplett neu renoviert
Kellerabteil

Sie hat einen sehr schönen geräumigen Eingangsbereich.
Vom Eingangsbereich kommt man in das Wohnzimmer, welches an die Loggia angrenzt, diese hat dann wieder eine Durchreiche zur Küche.
Weiter geht es, vom Wohnzimmer in einen kleinen Voraum mit einem großen Schrank, in das

Schlafzimmer

und Badezimmer
Im Haus wurde Kabelplus eingeleitet, somit ist ein schnelles Internet für die Zukunft und Homeoffice gegeben.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage, da diese Wohnung wirklich sehr schön und geräumig ist.

Eine Wohnung mit Stil und viel Ruhe, welche lediglich eine optische Auffrischung benötigt.

Lage


Das Haus selbst liegt nur 3 Gehminuten von der Donau entfernt, somit sind die Donau Rad- und Wanderwege in wenigen Minuten erreichbar. Das Stadtzentrum ist ebenfalls in 3 Gehminuten erreichbar und somit auch einige Lokale, wobei aber trotz der zentralen

Lage

immer Parkplätze vorhanden sind. Ganz in der Nähe könnte auch ein zusätzlicher Parkplatz mit Schranken angemietet werden, was aber dort nicht zwingend notwendig ist, da Parkplätze vorhanden sind.

Sonstiges


Ruhig Wohnen zum Innenhof hin, mit Aufzug und sehr guter

Lage

, kann ich mit dieser Wohnung garantieren. Für alle die schön und mit dem Komfort eines Aufzuges leben wollen.

Lage


Das Haus selbst liegt nur 3 Gehminuten von der herrlichen Donau und vom Donau Rad- und Wanderweg entfernt, sowie 3 Gehminuten ins Ortszentrum, wobei rundherum jedoch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche73 m²
Nutzungsfläche73 m²
Anzahl von Zimmer2
EigentumsartAlleinbesitz
ZustandRenovierung nötig
Statusaktiv
Müllabfuhrja
InternetTV-Kabelverteilung
BadezimmerBadewanne
Heizungsartgemeinsames
Loggiaja
Aufzugja
ParkplatzAußen
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
TV-Kabelja
AusrichtungSüden

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-HG35T22 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.