Kaufen Industriegrund, Zvolen, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Zvolen
Ort.: Zvolen
40000 m²
40000 m²
Kaufen - Industriegrund
2.400.000,- €
60,- €/m2
Bieten Sie einen eigenen Preis an

0x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 13127x Das Angebot wurde besichtigt / 262x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Industriegrundstück vergossen Geschäfte und Gebäude in Zvolen - Region Banská Bystrica - Slowakei besteht aus unbebauten Grundstücken - Grünflächen - Grünfläche, gepflasterte Zufahrtsstraße für Lkw, Hallen für Produktion und Lagerung. Der Standort befindet sich an der Kreuzung der Hauptverkehrsstraßen Beschleunigung Kommunikation R1 Bratislava - Banská Bystrica und Bratislava - Košice (ZV nach E571) und (SJ nach E77). Bequemer Zugriff auf die Räumlichkeiten LKW auf der Hauptstraße I / 50 - E571. Zvolen ist ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkt, um die Gegend können Gleisanschluss genutzt werden. Luftfahrt "Flughafen Sliač OJSC" erste Flughafen in der Slowakei, die Genehmigung erhalten "Bevollmächtigter - Reglementierter Beauftragter" ". Europäische Datenbank berechtigt diese Tätigkeit" in der Kette der Akteure in der Luft beteiligt Dienstleistungen von Fracht und Post und ist in der registrierten Die Planer unterteilt die Seite als Produktionsstätte für die Industrie bestimmt. Vorteile: Produktion, Lagerung, Werkstatt, Logistik , Verteilung ... Die Grundstücke und Gebäude im Ganzen oder einzeln. Ausgliederung die auf dem Konzept der Verteilung und der Zufahrtsstraßen.

Mehr zu abcrealitna.sk

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche40000 m²
Grundfläche40000 m²
Etagenicht angegeben
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
Ingenieurnetzein der Nähe

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-A801-11 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung