Haus Vodnjan

Land.: Kroatien
Ort.: Vodnjan
Ort.: Vodnjan
194 m²
497 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
388.000,- €

1878x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 535x Das Angebot wurde besichtigt / 38x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten ein Luxushaus mit Pool, Jacuzzi und einer Garage an.
Das Haus besteht aus einer Eingangshalle, 3 Schlafzimmern ( Das Master-Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer), seperatem Badezimmer, einem Esszimmer, einer Küche sowie einem Wohnzimmer.
Vom Wohnzimmer aus hat man einen Blick auf den Pool, durch die großen Fensterscheiben.
Außerdem ist das Wohnzimmer auch der Zugang zum Pool und dem Garten (Ruhebereich).
Dort gibt es eine überdachte Außenküche und eine Toilette.
Der angelegte und gepflegte Garten bietet 13 Olivenbäume, welche circa 13 Liter Olivenöl ergeben.
Es gibt außerdem eine 50 m2 große Garage und ein Büroraum mit 10 m2.
Das Schwimmbad ist ebenfalls 50 m2 groß und es gibt einen Whirlpool zum entspannen.
Im Außenbereich gibt es ein eingerichtetes Sonnendeck sowie einen Kinderspielplatz.
Moskitonetze wurden an allen Öffnungen verbaut und es wird mit einer durch Öl benutzen Zentralheizung geheizt.
Im Haus gibt es 2 Klimaanlagen und es wurden weitere 2 Installationen durchgeführt, um die Möglichkeit zu haben, weitere 2 Klimaanlagen zu verbauen.
Vor der Garage gibt es weitere zwei Stellplätze für Autos.
Das Haus verfügt auch über eine Videoüberwachung und eine Alarmanlage.
Es gibt die Möglichkeit den Garten zu erweitern, durch das Grundstück, welches nebenan verkauft wird.

Das Haus wird möbiliert verkauft und ist sofort bezugsbereit !

INFO:





Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche497 m²
Nutzfläche194 m²
Etage1
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer3
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garageja
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13001 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.