Haus Višnjan

Land.: Kroatien
Ort.: Poreč
Ort.: Višnjan
100 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
130.000,- €

3524x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 933x Das Angebot wurde besichtigt / 31x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Istrisches autochthones Haus, in einer ruhigen Siedlung, nur einen Schritt von Geschäften, Banken, Kindergärten, Schulen entfernt ... Das Haus besteht aus 4 Etagen, insgesamt 100 m2, die Idee des Eigentümers ist es, zwei separate Wohnungen oder eine große zu machen Deshalb hat das Haus zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, zwei Küchen und zwei Wohn- und Esszimmer. Das Haus hat ein neues Dach, neue Zwischengeschosse aus Beton und neue Installationen. Das Haus verfügt über Wasser- und Stromanschlüsse und es besteht die Möglichkeit des Anschlusses an das städtische Kanalisationssystem.

Info: Azra Valjevac


Email:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Nutzfläche100 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl4
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatznein
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14410 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.