Haus Valtura

Land.: Kroatien
Ort.: Pula
Ort.: Valtura
280 m²
5764 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
2.300.000,- €

1761x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 513x Das Angebot wurde besichtigt / 10x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht eine schöne Luxusvilla in Valtura, sie wurde auf einem Grundstück von 5764m2 gebaut, das Erdgeschoss mit einem beheizten Pool von 10x4 ist von einem Olivenhain umgeben.
Das Haus besteht aus einem großen Wohnzimmer, einer Küche mit Esszimmer mit Blick auf den Pool und den Hof, 3 Schlafzimmern, jedes mit eigenem Bad, und dem Hauptschlafzimmer mit eigenem Fitnessraum, Sauna und Bad.
Vor dem Haus gibt es eine Sommerküche und eine Terrasse mit elektrischer Markise und 4 überdachte Parkplätze.

INFO:



Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche5764 m²
Nutzfläche280 m²
Etage1
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja
EnergieausweisA

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14472 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.