Haus Umag

Land.: Kroatien
Ort.: Umag
Ort.: Umag
Kaufen - Einfamilienhaus
979.000,- €

1430x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 625x Das Angebot wurde besichtigt / 625x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht eine Villa am Ende der Küste von Savudrija-Bashani.
Sie ist gerade mal 100 Meter von dem Meer und den Stränden entfernt.

Die Villa wurde 2007 erbaut. Das Eingangstor zum Hof geht automatisch auf und zu und die Wege rund um das Haus sind mit Stein gepflastert. Neben der Villa befinden sich auch zwei Parkplätze auf dem Hof, über denen eine Pergola mit grünen Kletterpflanzen errichtet wurde.

Die Villa verfügt über einen Keller, welcher als Ruhebereich mit Kamin ausgestattet ist, eine zusätzliche Küche, einen Weinkeller, eine Sauna, eine Toilette und einen Abstellraum.

Im Erdgeschoss befindet es eine Küche mit Esszimmer, ein großes Wohnzimmer mit Terrasse, ein Arbeitszimmer, das als Gästezimmer genutzt werden kann, ein Hauptbadezimmer mit Hydromassage-Badewanne und ein weiteres Badezimmer für Gäste.
Die Außen- und Innentreppen sind mit Naturstein verkleidet. Zentralheizung vorhanden !

Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Hauptschlafzimmer mit eigener Toilette und überdachter Terrasse.

Info:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer3
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13915 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.