Haus Sveti Lovreč

Land.: Kroatien
Ort.: Poreč
Ort.: Sveti Lovreč
110 m²
255 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
240.000,- €

2241x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 780x Das Angebot wurde besichtigt / 12x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht ein altes, istrisches Reihenhaus, welches komplett renoviert wurde.

Das Haus besteht aus zwei Etagen.


Der Erdgeschoss verfügt über ein Wohnzimmer und eine Küche mit Esszimmer sowie einem Bad.
Eine Innentreppe führt in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer befinden.

Gepflegter und gepflasterter Hof.


Abstellraum im Hof ​​(5 m2) und eine Taverne von 29 m2.
Runder Pool, 4 Meter Durchmesser, 1,50 Meter tief.

Möbliert. Drei Klimaanlagen.


Pelletofen ebenfalls vorhanden.

INFO:





Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche255 m²
Nutzfläche110 m²
Etage1
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13711 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.