Haus Poreč

Land.: Kroatien
Ort.: Poreč
Ort.: Poreč
270 m²
1450 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
950.000,- €

2479x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 929x Das Angebot wurde besichtigt / 339x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Luxusvilla zum Verkauf in der Nähe von Poreč


Die Villa besteht aus 6 Schlafzimmern und 6 Badezimmern.
Im Erdgeschoss gibt es ein großes Wohnzimmer mit Blick auf den Pool und die Terrasse, ein geräumiges Esszimmer, eine Küche, zwei Doppelzimmer, eines mit eigenem Bad. Im ersten Stock befinden sich 4 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer, von denen eines über eine Hydromassage-Badewanne und einen kleinen Fitnessraum und das andere über eine Sauna verfügt.
Draußen gibt es einen großen Garten, einen Swimmingpool, eine geräumige, voll ausgestattete Außenküche mit einem großen Tisch und Stühlen.

Die Villa ist modern und geschmackvoll eingerichtet mit hochwertiger Sanitärkeramik von Villeroy & Boch, italienischen Fliesen und Armaturen von Grohe
Die Villa verfügt über Zentralheizung, Klimaanlage und Sonnenkollektoren auf dem Dach.


Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1450 m²
Nutzfläche270 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer6
Statusaktiv
Badezimmerja
Garageja
Aufzugnein
Parkplatznein
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14477 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung