Haus Poreč

Land.: Kroatien
Ort.: Poreč
Ort.: Poreč
215 m²
766 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
660.000,- €

2002x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 605x Das Angebot wurde besichtigt / 14x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Eine Villa von 215 m2 auf einem Grundstück von 766 m2 steht zum Verkauf.
Das Erdgeschoss der Villa besteht aus einem Flur, einem geräumigen Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, einem Schlafzimmer mit Bad und Zugang zu einer überdachten Terrasse. Das Wohnzimmer verfügt über einen Kamin und viele Glaswände, die der Villa zusätzliches Licht verleihen.Im Obergeschoss der Villen befinden sich drei Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Zugang zur Terrasse. Im Innenhof der Villa befindet sich ein Swimmingpool mit Sommerküche, ein Abstellraum und eine Toilette.
Die Villa wird über eine Fußbodenheizung mit Wärmepumpe verfügen, die Kühlung erfolgt über Gebläsekonvektoren.


Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche766 m²
Nutzfläche215 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer5
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14475 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung