Haus Pomer

Land.: Kroatien
Ort.: Banjole
Ort.: Pomer
120 m²
602 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
164.800,- €

2070x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 846x Das Angebot wurde besichtigt / 846x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht ein altes Steinhaus in einer Reihe vor '68 im Zentrum von Pomer gebaut.
Das Haus ist gebaut und gut erhalten. Die Konstruktion selbst ist sehr gut, das Dach ist neu.
Es besteht aus 3 Etagen, jeweils 50m2, Kamin im Erdgeschoss.

Das Haus hat großes Potenzial.


Im Hof des Hauses besteht die Möglichkeit, ein Schwimmbad zu bauen und eine ausgezeichnete Investition, die sich im Tourismus engagieren möchte.


Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche602 m²
Nutzfläche120 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl3
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14723 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.