Haus Marčana

Land.: Kroatien
Ort.: Marčana
Ort.: Marčana
193 m²
1003 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
360.500,- €

2469x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 644x Das Angebot wurde besichtigt / 29x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir verkaufen ein Haus in ruhiger Lage . Ein Einfamilienhaus mit Panoramablick auf das Meer auf einem großzügigen Grundstück von 1003m2.
Das Haus hat eine ungefähre Fläche von 193 m2 und umfasst zwei Wohnungen, die über eine Außentreppe miteinander verbunden sind.
Jede Wohnung hat einen identischen Grundriss mit Eingangshalle, Wohnzimmer, Küche, Bad, 2 Schlafzimmern mit dem Unterschied, dass die obere Wohnung einen extra großen Balkon und eine geräumige Terrasse hat.
Das Haus verfügt über neu installierte PVC-Tischlerei, während der Kamin und die Klimaanlage für Heizung sorgen.
Es gibt etwa 20 autochthone Olivenbäume im Garten, der perfekte Ruhe und Intimität bietet.
Aufgrund seiner Lage und Aussicht bietet sich dieses Anwesen mit bestimmten Investitionen als ideale Investition sowohl für das Familienleben als auch für eine mögliche touristische Vermietung an.

Info: Azra Valjevac


Email:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1003 m²
Nutzfläche193 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14438 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.