Haus Ližnjan

Land.: Kroatien
Ort.: Ližnjan
Ort.: Ližnjan
152 m²
193 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
376.000,- €

3411x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1753x Das Angebot wurde besichtigt / 712x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht ein Haus in Ližnjan, aufgebaut auf zwei Etagen bietet das Haus 3 Wohnungen. Insgesamt hat es eine Wohnfläche von 152 m2 und eine Außenfläche von 193 m2.
Im Erdgeschoss befindet sich zwei Wohnungen mit jeweils einem Badezimmer und Schlafzimer sowie einem Wohnzimmer mit Küche.
Im Obergeschoss befindet sich die größere Wohnung mit drei Schlafzimmern, einem großen Wohnzimmer, einer Küche mit Essbereich, einem Badezimmer, einem extra WC sowie einem großen Balkon.
Von dem Balkon aus blicken wir auf die Grüne Landschaft, den Garten und auf das Meer.
Im Haus gibt es außerdem noch einen Waschraum und einen Keller, wo noch ein weiteres Zimmer ausgebaut werden kann.
Im Garten, besteht die Möglichkeit noch einen Pool zu bauen.

Info:



Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche193 m²
Nutzfläche152 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer5
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13865 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.