Haus Brtonigla

Land.: Kroatien
Ort.: Brtonigla
Ort.: Brtonigla
300 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
310.000,- €

2691x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 660x Das Angebot wurde besichtigt / 41x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Im Zentrum des idyllischen istrischen Dorfes Brtonigla, bekannt für seine hervorragende Gastronomie und hervorragende Weine, mit der gesamten notwendigen Infrastruktur, steht ein typisch istrisches Steinhaus zum Verkauf, komplett renoviert, im traditionellen Stil, unter Verwendung natürlicher Materialien (Stein, Holz ). Das Haus verfügt über zwei unabhängige, getrennte Wohnungen mit Blick auf das Meer, das ca. 10 Autominuten (Richtung Novigrad, Karigador). Die Wohnung im 1. Stock ist fertiggestellt und sofort bezugsfertig. Es hat 70 m2 Wohnfläche (Schlafzimmer und Bad und Küche mit Wohnzimmer) und 43 m2 Sonnenterrasse. *Die zweite Wohnung, im 3. Ausbauabschnitt, ist eine Maisonette im 2. und 3. Stock, hat 85 m2 Wohnfläche (Küche mit Wohnzimmer, Badezimmer, Galerie-Schlafzimmer, zusätzliches großes Badezimmer) und 27 m2 Sonnenterrasse. Das Haus hat zwei Garagen, eine mit einer Größe von 30 m2, die andere mit einer Größe von 53 m2. Das Haus verfügt über 2 private Parkplätze vor dem Haus.

Info: Azra Valjevac


Email:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Nutzfläche300 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl3
Anzahl von Zimmer3
Statusaktiv
Badezimmerja
Garageja
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14063 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.