HANDLICH & KOMPLETT RENOVIERT ZWEI-ZIMMER-WOHNUNG IN BESTER LAGE

Land.: Slowakei
Ort.: Bratislava - Ružinov
Ort.: Bratislava - Ružinov
Straße.: Exnárova
54.5 m²
Kaufen - 2-Zimmer-Wohnung
130.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

73227x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 21335x Das Angebot wurde besichtigt / 202x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

HANDLICH & KOMPLETT RENOVIERT ZWEI-ZIMMER-WOHNUNG IN BESTER LAGE VON RUZINOV & KELLER

Den Komfort des städtischen Wohnen bietet die praktische Zwei-Zimmer-Wohnung, mit einer Gesamtfläche von 54,5 m2, mit Loggia (2,99 m2) und Balkon (1,35 m2) und Keller (3,65 m2) auf 2/8 Etagen in dem isolierten Gebäude mit einem Aufzug in einem ruhigen Teil von Ružinov - Exnárova Straße.

Das Layout der Wohnung:


Eingangshalle
Separate Toilette
Badezimmer mit Dusche, Waschbecken & Waschmaschine
Küche mit integrierten Geräten in der Küchentheke und tritt auf den Balkon
Grosszügiges Wohnzimmer, das verbindet die Räume wie Küche, Schlafzimmer und Flur
Gemütliches Schlafzimmer mit Ausgang zur Loggia

Zwei-Zimmer-Wohnung, auf der Ostseite der Welt ausgerichtet, befindet sich im 1. Stock (unter dem Eigentumsurkunde in den 2. Stock) der Tatsache liegt, dass darunter eine andere Wohnung ist.

Im vergangenen Jahr bestand die Wohnung komplett renoviert, die Wohnung in einem Landhausstil eingerichtet ist: neue Fenster und Türen, Heizkörper, Stuckdecken, Holzverkleidung an der Decke in der Küche, an der Wand im Schlafzimmer, im Flur, neue Wände, neue Verkabelung (Strom, Wasser, Abfall), Sicherheitseingangstür Sherlock, neue weiße Innentüren mit Türrahmen, Einbau-Küchengeräte (E-Herd, Kochfeld, Geschirrspüler, Backofen, Möglichkeit der Einbeziehung von Mikrowelle).

Geringe monatliche Kosten vonEUR 100,- /1 Person /Monat.

Das verwaltete Gebäude ist isoliert, es hat einen neuen Aufzug, Eingang und das Treppenhaus des Hauses. Parken ist problemlos direkt vor dem Gebäude.

Die Immobilie zeichnet sich selbst für seine große Agglomeration aus: in unmittelbarer Nähe befindet sich eine komplette Ausstattung, Geschäfte, Post, Cafés, Restaurants, See "Rohlik" und Štrkovec, Grün, einfache Anbindung an den Hauptschlaganfällen und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Bewertung des Angebots

ADRID REAL s. r. o.

Mitglied der Vereinigung slowakischer Immobilienbüros

ADRID REAL s. r. o.

Online Office | Drieňová 1H | Eden Park , 821 01 Bratislava | Slovakia | IČO: 44201133 Zapísaná v Obchodnom registri Okresného súdu Bratislava 1, oddiel: Sro, vložka: 52641/B

Details

Grundfläche54.5 m²
Nutzungsfläche54.5 m²
Etage2
Etagenanzahl8
Anzahl von Zimmer2
Zustandganz umgebaut
Statusverkauft
Balkonja
Loggiaja
Terrassenein
Kellerja
Garagenein
Aufzugja
Parkplatzja
BaumaterialPlatten

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR--291 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung