Freistehendes Haus mit 2 Wohnungen und großem Garten in Pula

Land.: Kroatien
Ort.: Pula
Ort.: Pula
146 m²
1214 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
630.000,- €

2765x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 705x Das Angebot wurde besichtigt / 22x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Dieses Haus mit großem Garten und praktischen Nebengebäuden liegt in eine sehr ruhige Gegend von istrischen Hauptstadt Pula, jedoch unweit von allen notwendigen Einrichtungen sowie Meer und Hafen.

Das Haus selbst besteht aus zwei eigenständigen Wohnungen, eine in Erdgeschoss andere im 1.Stock, sowie Keller.
Jede Wohnung verfügt über eigenen Eingang, der durch eine Außentreppe zu erreichen wäre. Vor jedem Eingang ist ein großes Bereich, der Sie als Terasse oder Balkon nutzen können.

Die Wohnungen sind gleich eingerichtet und bestehen jeweils aus einer geräumige Diele, Bad mit WC und Waschmaschine, 3 Schlafzimmern, einem separaten Kochraum mit Einbauküche, einem Esszimmer sowie einem Wohnzimmer. Aus Wohnzimmer erreichen Sie einen großen Balkon mit Blick auf Garten oder Hof.

Auf dem großem Hof befinden sich eine Doppelgarage, Sommerküche und WC, sowie ein Caport mit Platz für 3 Fahrzeugen.
Ein 200 qm große Garten mit Obst- und Gemüsepflanzen bietet viel Platz für Erholen und Entspannen. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem ein wunderschönen Olivenhain mit 10 Olivenbäumen, die sich perfekt für die Herrstellung des eigenes Olivenöl eignen. Im Keller des Hauses ist dafür ein extra Raum eingerichtet, wo sich alles notwendiges für Produktion des Öls befindet.

Das Haus verfügt über eine Zentralheizung, die optionsweise mit Öl oder Holz betrieben werden kann. Heizungsraum befindet sich im Keller des Hauses und in jedem Raum sind Heizkörper installiert.

Auch Klimaanlagen, die über eine Kühl- sowie Heizfunktion verfügen, sind in jeder Wohnung vorhanden.

Das Haus wurde letzes Jahr koplett removiert, es wurden Sanitätanlagen sowie neue Küchen in jeder von beiden Wohnungen eingebaut.

Dieses Objekt ist eine ideale Investition und ist perfekt für Eigennutzung sowie touristische Zwecke rund ums Jahr.

Info:



Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1214 m²
Nutzfläche146 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer6
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garageja
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14067 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.