EINZIGARTIGKEIT + GROSSZÜGIGKEIT & LUXUS = PERFEKTION

Land.: Slowakei
Ort.: Bratislava - Staré Mesto
Ort.: Bratislava - Staré Mesto
Straße.: Drotárska cesta
234 m²
Kaufen - 5+ Zimmer-Wohnung - Neubau
Preis n.a.
Bieten Sie einen eigenen Preis an

247830x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 21147x Das Angebot wurde besichtigt / 154x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

EINZIGARTIGKEIT + GROSSZÜGIGKEIT & LUXUS = PERFEKTION

"Mit Kleinigkeiten erreicht man Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."
- Michelangelo Buonarroti

Einzigartigkeit, Großzügigkeit & Luxus führte zur Perfektion der idealen Fünf-Zimmer-Wohnung, mit einer Fläche von 234,04 m2, mit drei Loggien & zwei Terrassen, mit einer Fläche von 23,97 m2. Die Wohnung befindet sich auf 5/5 Etage, in einem Neubau aus dem Jahr 2001 in der attraktiven Lage von Bratislava auf der Drotárska Straße.

Sonnige und geräumige Wohnung auf der südwestlichen Seite der Welt ausgerichtet ist gut in Tagesteil, Ruhezone und Nachtteil mit einer schönen Aussicht und Licht über das ganze Jahr verteilt.

Das Layout der Wohnung:


Tagesteil:
Eingangshalle
Wohnzimmer (52 m2) mit Kamin, mit Einbauküche (21 m2) mit Bar, Esszimmer (11 m2) und Zugang zur Terrasse und Loggia verbunden
Separate elektrisch betätigte Toilette mit Waschbecken

Ruhezone:


Ruheraum (26 m2) mit Billardtisch, Bar & Zugang zur Terrasse

Nachtteil:


Corridor
Kleiderschrank 1

Kleiderschrank 2


Schlafzimmer 1 (17 m2)
Schlafzimmer 2 (28 m2) mit Ausgang zur Loggia

Schlafzimmer 3 (21 m2) mit Ausgang zur Loggia


Badzimmer 1 mit Dusche, Waschbecken & Toilette
Badezimmer 2 mit Badewanne, Dusche, Waschbecken & Toilette

Neben der Wohnung gibt es einen Kerker (2,27 m2) mit einer eigenen Gas-Brennwertkessel. Die Wohnung verfügt über zwei Parkplätze in der Tiefgarage mit dem Aufzug erreichbar.

Die Wohnung wurde komplett im Jahr 2014 renoviert, ist es komplett mit hochwertigen Geräten ausgestattet und bietet eine Klimaanlage und Fußbodenheizung in allen Zimmern mit eigener Regulierung, neue Sicherheitstüren, elektrisch betriebenen Toiletten.

Bei Interesse gibt es eine Möglichkeit des Möbeln zukaufen - Preis verhandelbar.

Die Küche ist mit luxuriösen, modernen Küche mit hohem Glanz und mit allen integrierten Geräten ausgestattet. In allen Zimmern ist ein Qualitätsfliesenbelag.

Das Gebäude wurde 2001 erbaut, in einer ruhigen Gegend & ist gut architektonisch mit Park- und Freizeitraum mit einem gepflegten Grünanlagen in einem geschlossenen Areal & mit einem Kinderspielplatz gestaltet. In der Nähe liegt Mountain Park, das Objekt ist nur wenige Minuten vom Zentrum von Bratislava mit den einfachen Anschluss an den Hauptstraßen.

Ihre Bewertung des Angebots

ADRID REAL s. r. o.

Mitglied der Vereinigung slowakischer Immobilienbüros

ADRID REAL s. r. o.

Online Office | Drieňová 1H | Eden Park , 821 01 Bratislava | Slovakia | IČO: 44201133 Zapísaná v Obchodnom registri Okresného súdu Bratislava 1, oddiel: Sro, vložka: 52641/B

Details

Grundfläche260 m²
Nutzungsfläche234 m²
Etage5
Etagenanzahl5
Anzahl von Zimmer5
Statusverkauft
Badezimmerja
Heizungsarteigenes - Gas
Balkonnein
Loggianein
Terrasseja
Kellerja
Garageja
Aufzugja
Parkplatzja
BaumaterialZiegel
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR--246 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.