Einfamilienhaus, zu verkaufen, Bruck an der Leitha, Österreich

Land.: Österreich
Ort.: Bruck an der Leitha
Ort.: Hainburg an der Donau
120 m²
Kaufen - Einfamilienhaus

5057x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 166x Das Angebot wurde besichtigt / 121x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

HAINBURG/D. – RENOVIERTES EINFAMILIENHAUS!

Das Einfamilienhaus mit ca. 120 m² Wohnfläche wurde 2017 komplett renoviert. Neue Kunststofffenster und Türen, Dämmung mit Fassade, Dachstuhl verstärkt und neue Deckung mit Ziegeln + Spenglerarbeiten, Innentüren, Bodenbeläge u.v.a. Beheizt wird das Haus mit einer Ölzentralheizung. Die Fußböden sind mit Fliesen und Laminat versehen.

Erdgeschoss:Küche, Wohnzimmer mit Kamin, zwei Schlafzimmer, Esszimmer,

Bad mit Wanne, WC, Eingangsbereich


Keller: Kleines Kellergewölbe
Heizung: Ölzentralheizung, Kaminanschluss vorhanden


Der langgezogene Grund hat eine leichte Hanglage und ist komplett eingezäunt. Es befinden sich eine überdachte Terrasse, eine Sommerküche, Werkstätte, Nebengebäude und ein paar Obstbäume darauf.


Kaufpreis:€ 315.000,00



Das Haus kann auch gemietet werden, monatliche Miete€ 950,00 inkl. Betriebskosten, zuzüglich Strom und Heizung.

Hainburg/D. liegt ca. 40 Fahrminuten östlich von Wien, 10 Fahrminuten westlich von Bratislava entfernt und bietet eine gute Infrastruktur mit Bahn- und Busverbindung Supermärkte, Krankenhaus, versch. Ärzte, Kindergärten, Schulen usw.

TERMINE FÜR EINE BESICHTIGUNG DER IMMOBILIE KÖNNEN ERST NACH OSTERN 2021 VEREINBART WERDEN!

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche931 m²
Nutzungsfläche120 m²
Anzahl von Zimmer4
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-5658 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.