Einfamilienhaus mit schönem Garten, voll unterkellert; Kittsee

Land.: Österreich
Ort.: Neusiedl am See
Ort.: Kittsee
115 m²
1100 m²
Kaufen - Einfamilienhaus

4528x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 154x Das Angebot wurde besichtigt / 154x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf kommt ein im Jahr 2011 komplett renoviertes 5-Zimmer Einfamilienhaus mit 2-Stellplätzen auf dem Grundstück mit 1100 m² in guter Lage in Kittsee.Die Sanierung umfasst folgende Arbeiten: Wärmedämmung, Fassade, Kunststofffenster mit 2-fach Verglasung, Insektenschutz, Stromleitungen, Stromverteiler, Bad, WC, Küche, Keller, Wasserpumpe, Einfriedung. Auf dem Grundstück, mit eigenem Brunnen und einer Bewässerungsanlage, können Hobbygärtner Ihren Garten einfach bewässern. Im Garten befinden sich mehrere Obstbäume, Gemüsegarten, grosse Wiese. Bebaute Fläche: 139 m², Nutzfläche: 151,5 m², Wohnfläche: 115 m², Terrasse 16,8 m2, Gartenhaus, Keller: 100 m² komplett verfliest mit Sicherheitsfenstern, 2 Stellplätze, Grundstück: 1100 m². Es besteht die Möglichkeit des Dachbodenausbaus mit 80 m². Raumaufteilung: Erdgeschoss: Vorraum, Badezimmer mit WC und Badewanne, separates WC, 3 Schlafzimmer, offene Küche mit Essbereich und Wohnzimmer, Untergeschoss: Zimmer ca 40 m2, Technikraum, Heizraum, Hobbyraum, Waschraum. Dachgeschoss: Ausbaumöglichkeit, womit die weiteren 80 m² von Wohnfläche entstehen. Heizung: Gasheizung, Heizkörper + offener Kaminofen im Wohnzimmer.
Lage: Gemeinde Kittsee liegt 55 Fahrminuten von Wien und 10 Fahrminuten von Bratislava entfernt. Es gibt auch eine direkte Zugverbindung. Kittsee bietet eine gute Infrastruktur mit Banken, Post, Kindergarten, Schule, Arzt, Krankenhaus, Apotheke, Geschäften, einem Einkaufszentrum, Restaurants und mehreren Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1100 m²
Nutzfläche139 m²
Grundfläche151.5 m²
Nutzungsfläche115 m²
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4+1
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandganz umgebaut
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Gasleitungja
Kanalja
Badezimmerja
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasseja
Kellerja
Parkplatzja
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Herdja
EnergieausweisE
FensterKunststoff
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-AF10269 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung