Einfamilienhaus, Jahodová, zu verkaufen, Nitra, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Nitra
Ort.: Lužianky
Straße.: Jahodová
115.9 m²
726 m²
Kaufen - Einfamilienhaus - Neubau
229.000,- €

8297x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 369x Das Angebot wurde besichtigt / 54x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt


Zum Verkauf stehen die ersten 3 Häuser mit einem laufenden Bauhaus in der Jahodova Straße, in der Nähe des Golfplatzes RED OAK, Lužianky.
Die Häuser mit den internen Bezeichnungen 58, 59 und 60 sind modifizierte 4-Zimmer-Häuser des Typs A, die in der ersten Bauphase in den Straßen Jahodová und Smreková gebaut wurden.

Die Häuser wurden im Stadiu - HOLODOM verkauft.



Die Häuser stehen auf einem Grundstück von 726 m2.

Die Wohnfläche dieses Hauses beträgt 115,90 m2.



VERFÜGBARE LÖSUNGEN:
Vorraum, Gäste-WC mit Technikraum, Wohnzimmer mit Küche, Speisekammer, Kinderzimmer 13,90 m2, Kinderzimmer 13,50 m2, Elternschlafzimmer mit Garderobe 16,15 m2 (11,90 + 4,25), Badezimmer mit WC-Vorbereitung, Bidet, Badewanne und Dusche. Auf dem Boden befindet sich ein freies Platz - ca. 12 m2.

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN:


Außenwand - Wienerberger Ziegel 30 cm, Innenwände - Wienerberger Porotherm-Ziegel 12 cm, Holzdach, Betondach Bramac, Einblasdeckendämmung Isover (Glaswolle) 40 cm, Dämmung der Außenwand - 15 cm Styropor, Fassadenfarbe, Kunststofffenster mit Isolier-Dreifachverglasung, Kunststoff-Haustüren, Fußbodenheizung, Betonestrich, Fußboden-Wärmedämmung - Styroporboden 10 cm, Gas-Brennwertkessel, glatter Baumitputz Innenputz, Technikraum Kalk-Zementputz, Gipskartondecken, weißer Streifanstrich im Innenbereich, im wohnzimmer gibt es eine kaminvorbereitung - Schiedel, komplette Elektroinstallation, installierte Steckdosen und Legrand-Schalter, WC Geberit Hängemontage, vorbereitete Elektroinstallation vor Sicherheitssystem, Vorbereitung für optische Internetverbindung, vorbereitete Elektroinstallation für elektrisches Tor und Pool, Vorbereitung für Klimaanlage, Vorbereitung für elektrische Außenjalousien.
Energieausweis Klasse A.

ENGINEERING-NETZWERKE:


Wasser-, Gas-, Elektro- und Abwasseranschluss - ALLES FUNKTIONSFÄHIG!!! Lokalität mit ausgebauter Infrastruktur - Asphaltstraßen, Bürgersteige, öffentliche Beleuchtung.

Der Verkaufpreis der Häuser 58, 59 und 60 beträgt 229.000 Euro.

Bei Interesse an einer Besichtigung kontaktieren Sie uns:



Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche726 m²
Nutzfläche141.44 m²
Grundfläche136.9 m²
Nutzungsfläche115.9 m²
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer4
EigentumsartUnternehmenseigentum
Statusaktiv
Müllabfuhrja
WasserleitungOrtswassernetz
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Kanalja
Internetoptik
BadezimmerDuschecke und Badewanne
Heizungsarteigenes - Gas
Terrassenein
Kellernein
Ingenieurnetzeja
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Klimatisierungja
EnergieausweisA
FensterKunststoff
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-2022-1024-21 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.