Einfamilienhaus in beste Gegend Pulas auf großem Grund!

Land.: Kroatien
Ort.: Pula
Ort.: Pula
166 m²
1000 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
320.000,- €

3468x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1828x Das Angebot wurde besichtigt / 771x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

In der Nähe des Zentrums von Pula! Veli Vrh!


Haus auf einem großen Grundstück von 1000 m2.
Das Haus besteht aus zwei Etagen.
Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Büro, eine Garderobe mit maßgefertigten Kleiderschränken. Badezimmer, Schlafzimmer, Küche mit Esszimmer und Wohnzimmer. Terrasse, die überdacht ist.
Vom Wohnzimmer führt eine Innentreppe in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Whirlpool befinden.Im erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein Wintergarten mit Kamin.
Alle Zimmern sind komplett möbliert, klimatisiert und das Haus verfügt über eine Gaszentralheizung, sodass es auch im Winter zum wohnen geeignet ist. Großen Gastank ist im Garten.
Auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres kleines Gebäude, der als Gästehaus, Hobbyraum oder Lager eingerichten werden könnte.
Der Grundstück ist komplett umzäunt und verfügt über genug Platz für Parken oder Einrichten eines Pools.

INFO:





Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1000 m²
Nutzfläche166 m²
Etage1
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer3
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13866 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung