Ein modernes Steinhaus mit Pool und großem Garten

Land.: Kroatien
Ort.: Marčana
Ort.: Marčana
153.37 m²
790 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
443.000,- €

1870x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1052x Das Angebot wurde besichtigt / 620x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht ein modernes Steinhaus, welches sich in einem ruhigen Ort, nur 8 km von Marcana und dem Meer befindet.

Das Erdgeschoss besteht aus einem geräumigen und lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit Blick auf den Pool, einer Küche mit Essbereich sowie einem WC.

Im Obergeschoss befinden sich die zwei Schlafräume und zwei Badezimmer mit Duschen. Beide Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon.

Der Außenbereich bietet einen 4 x 8 Meter großen Pool und eine Sommerküche 2 x 6 Meter, welche sich neben dem Abenteuerspielplatz befindet.

Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.



Info:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche790 m²
Nutzfläche153.37 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer2
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja
EnergieausweisA

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13899 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.