Ein modernes Haus, neugebaut in Opatija

Land.: Kroatien
Ort.: Opatija
Ort.: Opatija
218 m²
663 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
639.000,- €

1709x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 845x Das Angebot wurde besichtigt / 404x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Zum Verkauf steht ein modernes Haus, welches in einem ruhigen Ort über Opatija steht. Der Ort bietet eine friedliche Landschaft, umgeben von antiken Steinhäusern und Villen in dem alten Teil der Stadt.

Der Außenbereich mit 663 m2 erfüllt die Wünsche des Käufers mit einer großen Terrasse, einem schönen Pool sowie viel Grünfläche.

Das Erdgeschoss besteht aus einem offenen Raumkonzept : Küche mit lichtdurchflutetem Wohn- und Essbereich. Neben der zentral gelegenen Eingangshalle befinden sich ein Arbeitszimmer und ein kleinerer Raum, der als Gaderobe oder Speisekammer genutzt werden kann. Das Highlight im Erdgeschoss ist eine Saune, welche durch das Badezimmer zugänglich ist.
Der Wohn- und Essbereich führt uns nach draußen auf die überdachte Terrasse mit gemauertem Kamin und Poolbereich.

Das Obergeschoss wird über die offene Treppe von der Eingangshalle erreicht.
Dort befinden sich 4 Schlafzimmer mit direktem Zugang zu den zwei Bädern. Ebenfalls befinden sich zwei große Balkone mit Zugang zu den Zimmern und einem schönen Panoramablick.

Info:



Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche663 m²
Nutzfläche218 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer4
Statusaktiv
Badezimmerja
Heizungsartgemeinsames
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13900 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.