Ein Haus auf einem großen Baugrund bei Pula

Land.: Kroatien
Ort.: Ližnjan
Ort.: Ližnjan
57 m²
440 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
57.000,- €

2970x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 758x Das Angebot wurde besichtigt / 394x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Im Šišan, eine kleine Wohnsiedlung am Rand von Ližnjan, unweit von Stadt Pula wird dieser Baugrund verkauft.
Das Grunstück ist bereits legalisiert und ein kleines Haus (57 qm) ist vorhanden, das auch im Kaufpreis enthalten ist.
Strom und Wasser sind noch nicht vorhabden, es muss von Käufer dann selbstständig erbracht werden.

Eine Schotterstraße führt direkt zum Grundstück.

Das Objekt ist vor allem als Geldanlage interessant, da die Gegend um Ližnjan und die Ortschaft selbst in den letzten paar Jahren aktiv ausgebaut wird und es wird viel in deren Infrastruktur vom Staat investiert.

Bis zum Meer sind es nur 3000 m, was das Objekt im Zukunft auch für touristische Zwecke sehr attraktiv macht.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche440 m²
Nutzfläche57 m²
Etagenicht angegeben
Statusaktiv
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatznein
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13907 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.