Ein Appartmenthaus in Herzem Rovinj nur 200 m von Meer

Land.: Kroatien
Ort.: Rovinj
Ort.: Rovinj
540 m²
234 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
2.370.000,- €

3366x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1744x Das Angebot wurde besichtigt / 1106x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Dieses Apartmentshaus liegt direkt in einem sehr von Touristen beliebten Hafenstadt Rovinj.
Nur 5 Gehminuten vom Meer entfernt.

Das Haus hat eine Gesamtfläche von 540 m2, die aus 9 Wohneinheiten (Studio-Apartments, Apartments und Wohnungen) besteht, und im Hof ​​befindet sich eine separate Wohnung.

Durch die Vermietungen an Urlauber liegen Einnahmen momentan bei ca 200.000EUR pro Jahr.
Was das Objekt zu einer hervorragender Geldinvestition macht.

Größe den Objektflächen:


Keller: 67 m2
Etage x3: je 137 m2

Dachgeschoss: 130 m2


Wohnung: 15 m2
Hof: 234 m2

Alle Wohneinheiten sind komplett möbliert, sodass es sofort zu verwenden wäre.


Info:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche234 m²
Nutzfläche540 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl3
Anzahl von Zimmer10
Statusaktiv
Badezimmerja
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatzja
Klimatisierungja
EnergieausweisA

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-13889 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.