Mieten Büros, Büros, Štúrova, Zvolen, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Zvolen
Ort.: Zvolen
Straße.: Štúrova
430 m²
Mieten - Büros - Neubau
8,- €/m2/Monat +Betriebskosten, MwSt.
Bieten Sie einen eigenen Preis an

453474x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 21093x Das Angebot wurde besichtigt / 218x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Gewerbeflächen zur Miete im Zentrum von Zvolen.


Die Geschäfts- und Verwaltungsräume in Zvolen befinden sich an einer belebten Straße, die das Stadtzentrum mit der größten Wohnsiedlung West Teplička verbindet.
Dieser Standort prädestiniert die Immobilie für eine vielseitige gewerbliche Nutzung des Betriebs oder von Wohngebäuden. Das Gebäude ist in einer modernen Bauversion mit energiesparender zentraler Klimaanlage, zentralem Staubsaugen und eigenem reserviertem Parkplatz.

I. NP - Erdgeschoss - 124 m2,


II. NP - 107 m2 + 26 m2 Terrasse,
III. NP - 106 m2 + 25 m2 Terrasse,

IV. NP-100 m²,


Weitere Infos unter abcrealitna.sk, mob.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundfläche430 m²
Nutzungsfläche430 m²
EigentumsartUnternehmenseigentum
Zustandganz umgebaut
Statusaktiv
Müllabfuhrja
Elektrizität230/400V
Gasleitungja
Internetoptik
Heizungsarteigenes - Gas
Terrasse2
Parkplatzeigenes/reserviertes
BaumaterialZiegel
Wärmedämmungja
Klimatisierungja
TV-Kabelja
EnergieausweisA
Vorgarten2
Barrierefreiheitja
FensterKunststoff
Neubauja

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-A2924 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung