Bauland Grožnjan

Land.: Kroatien
Ort.: Buje
Ort.: Grožnjan
1000 m²
Kaufen - Baugrund
66.950,- € 66,95 €/m2

1869x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 594x Das Angebot wurde besichtigt / 594x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Verkauf von Baugrundstück 1000 m2 im Dorf Kolari bei Grožnjan. Anschluss für Wasser, Strom und Telefon in unmittelbarer Nähe. Angenehme und ruhige Lage. Das Hotel liegt ca. 8 km von Grožnjan und Oprtlje und ca. 15 km vom Meer und der slowenischen Grenze entfernt.
Asphaltierte Zufahrt. Positionen geeignet für den Bau eines Einfamilienhauses sowie einer Ferienvilla.

Info: Azra Valjevac


Email:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1000 m²
Etagenicht angegeben
Statusaktiv
Garagenein
Aufzugnein
Parkplatznein
Klimatisierungnein

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-14442 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.