Baugrundstück in Kittsee

Land.: Österreich
Ort.: Neusiedl am See
Ort.: Kittsee
1014 m²
Kaufen - Baugrund
294.060,- €
290,- €/m2
Bieten Sie einen eigenen Preis an

96205x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 11907x Das Angebot wurde besichtigt / 230x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten zum Verkauf ein Baugrundstück in ruhiger Lage in Kittsee.
Das Grundstück ist 1014 m2 groß, wobei es 21,5 m breit ist und 47,3 m lang.

Mögliche Bebauung von 350m2.


Offene oder halboffene Bauweise mit Möglichkeit ein Stockhaus oder ein Bungalow zu bauen.

Die Anschlüsse sind an der Grundstücksgrenze.



Das Dorf Kittsee liegt 7 km von Bratislava entfernt, es gibt alle Annehmlichkeiten: Geschäfte, Banken, Post, Kindergarten, Schule, Apotheke, Krankenhaus. Es gibt eine direkte Zugverbindung von Kittsee nach Bratislava und Wien.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche1014 m²
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
Hangneigungeben

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-AF10221 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.