Kaufen Baugrund, hradok, Nové Mesto nad Váhom, Slowakei

Land.: Slowakei
Ort.: Nové Mesto nad Váhom
Ort.: Hrádok
Straße.: hradok
43000 m²
Kaufen - Baugrund
2.580.000,- €
60,- €/m2
Bieten Sie einen eigenen Preis an

97855x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 7847x Das Angebot wurde besichtigt / 207x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Im Auftrag unserer Kunden bieten wir zum Kauf an:


Baugrundstück im Kataster der Gemeinde Hrádok, Grundstücksfläche mehr als 43000 m2. Konzipiert für den Bau von Einfamilienhäusern (Investitionswohnungsbau). Genehmigt im Raumordnungsplan der Gemeinde.

Das Gebiet ist bereits an die bestehende Straße angeschlossen, die Verbindung von der aktuellen Straße Nr. 507. Möglichkeit der Unterteilung nach eigenem Willen, Änderungen im vorgeschlagenen Konzept.
Das Land wird in Kontakt mit der Natur bepflanzt, nicht in einem bebauten Teil des Dorfes, was ihm seinen Mehrwert verleiht.

Netze: neben dem Grundstück Trafostation mit Möglichkeit zur Leistungssteigerung nach Bedarf, Trinkwasser, Gas im Nahbereich bis 100m. Kein Abwasser.
Wichtige Parameter: Anschluss an D1 innerhalb von 3 km, hochwertiges Grundwasser, Busse nach N. M. nad Váhom und Nová Lehota halten in der Nähe des Objekts.

Entfernungen: Piešťany: 15 km, Nové Mesto n. Váhom 14 km, Skigebiet Bezovec 17 km, Trentschin 39 km, Bratislava 90 km

Preis: 60EUR / m2 inklusive Provision



Weitere Informationen jederzeit telefonisch oder persönlich.

Wir sind Mitglieder des Verbands der Immobilienagenturen der Slowakei. Der angegebene Preis beinhaltet eine komplette Rechtsberatung durch eine Anwaltskanzlei mit Vertragsvollmacht.
Die Wahl von LV für Rechtshandlungen und alle anderen Urkunden für die Übertragung von Immobilien und deren protokollarische Übergabe ist selbstverständlich.

Als Mehrwert bieten wir Optionen wie die Erstellung einer Studie, Bauarbeiten, Aushub- und Abbrucharbeiten mit Abfallentsorgung und Umzug.

Tel. durchgehend:

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Grundstücksfläche43000 m²
EigentumsartAlleinbesitz
Statusaktiv
WasserleitungBrunnen und Ortswassernetz
Elektrizität230/400V
Kanalnein
Ingenieurnetzeja
Hangneigungeben
ZufahrtsstraßeAsphaltstraße

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-LH-168 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung