BA/JAROVCE – Ihr neues Ferienhaus auf einer kleinen Insel mit im Preis

Land.: Slowakei
Ort.: Bratislava - Jarovce
Ort.: Bratislava - Jarovce
Straße.: Jarovecké rameno
121.6 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
285.000,- € +Provision
Bieten Sie einen eigenen Preis an

59829x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 1568x Das Angebot wurde besichtigt / 472x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

Wir bieten exklusiv ein möbliertes zweistöckiges Hausboot in Jarovecki ramen zum Verkauf an. Dieses Stück Paradies liegt im Bezirk Bratislava - Jarovce in unmittelbarer Nähe der Talsperre Petržalská. Es ist vollständig betriebsbereit für den neuen Eigentümer. Das Hausboot wurde 2003 gebaut und kürzlich teilweise renoviert, neu isoliert und eine neue Holzterrasse rund um das Hausboot wurde ersetzt. Als Bonus für den neuen Besitzer gibt es auch 2 Boote mit Motor.

VERORDNUNG:


Es handelt sich um ein zweistöckiges Gebäude mit Metalldach. Im Erdgeschoss gibt es einen Eingang mit Vorraum + ein 42 m² großes Wohnzimmer mit Kamin, der für die Wärmeverteilung im gesamten Hausboot sorgt + eine Küche mit Geräten (Kühlschrank, Glaskeramikkochfeld) + eine separate Speisekammer + ein Badezimmer mit Toilette und eine Dusche. Ein großer Vorteil ist ein separater Technikraum mit Stauraum für Angelgeräte, Heizkessel, Rasenmäher usw. Es gibt auch eine Waschmaschine. Auf der Etage, die über eine Holztreppe vom Erdgeschoss aus zu erreichen ist, befinden sich 2 separate geräumige Schlafzimmer mit Stauraum, 1 davon verfügt über ein Badezimmer mit WC und Dusche.
Größe: Hausboot 121,6m2 + 71m2 Terrasse rund um das Hausboot + Garage für ein Boot

Technische Spezifikationen:


Das Hausboot steht auf Stahlrohren, das Tragwerk des Gebäudes ist aus Holz.
Fassade: Holz + Polystyroldämmung + Putz

Dach: Metall


Fenster: Eurofenster aus Holz + Netze
Heizung: Festbrennstoffkamin + elektrische Heizkörper.

STANDORT:


Es liegt auf einer Insel in der Jarovecka-Bucht, direkt gegenüber der Marina. Die Insel ist ideal zum Entspannen – die Möglichkeit, direkt vom Hausboot oder vom Ufer aus Fische zu fangen. Es liegt an der besten Stelle der Insel – es ist das einzige mit einem erhöhten Grundstück, das auch bei steigendem Wasserstand nicht überflutet bleibt. Der Zugang zum Hausboot erfolgt über ein Boot, das Sie in Ihrer eigenen Garage abstellen können. Als einziges Hausboot in der Jarovecka-Bucht verfügt es auch über eine Garage zum Abstellen des Bootes.

Ihre Bewertung des Angebots

Details

Nutzfläche76 m²
Grundfläche192.6 m²
Nutzungsfläche121.6 m²
Etagenanzahl2
Anzahl von Zimmer3
EigentumsartAlleinbesitz
Zustandganz umgebaut
Statusaktiv
WasserleitungBrunnen
Elektrizität230V
Internetwifi
Badezimmerja
Heizungsarteigenes - Festbrennstoff
Terrasse1
Kellerja
Garageja
Ingenieurnetzeja
BaumaterialGemischt
Wärmedämmungja
Herdja
Energieausweisja
Barrierefreiheitnein
FensterHolz
Hangneigungeben

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR--162 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.