ATRAKTIVES GRUNDSTÜCK MIT EINEM FAMILIENHAUS IN DER MALERISCHEN STADT

Land.: Slowakei
Ort.: Piešťany
Ort.: Vrbové
347 m²
321 m²
Kaufen - Einfamilienhaus
33.000,- €
Bieten Sie einen eigenen Preis an

56132x Das Angebot erschien im Suchergebnis / 22743x Das Angebot wurde besichtigt / 200x Das Angebot wurde im diese Monat besichtigt

ATRAKTIVES GRUNDSTÜCK MIT EINEM FAMILIENHAUS IN DER MALERISCHEN STADT VRBOVE IN DER NAHE VON PIESTANY MIT POLYFUNKTIONELLER NUTZUNG

"Wir sehen nicht für ein Haus, aber die Heimstärke." - Heinrich Seidel

Ansprechende Grundstück mit Einfamilienhaus, mit einer Gesamtfläche von 668 m2, im Herzen der malerischen Stadt Vrbové hat eine bebaute Fläche und Hof Fläche von 347 m2, davon 180 m2 gebaut. Gartenfläche von 321 m2 werden für den Anbau von Gemüse, Obstbäumen und Reben verwendet. Das Land ist flach und es gibt alle Netze.

Bungalow Haus besteht aus 5 Wohnräume mit einer Fläche von 120 m2, die die gut erhaltene Jugendstil-Möbeln umfasst. Das Haus verfügt über einen Keller mit Gewölbekeller Zwei-Kammer-Bereich von rd. 10 m2. Der Bau umfasst auch zwei Wirtschaftsräume mit einer Fläche von 38 m2 und einem großen Tor.

Das Dach ist mit Ziegeln gedeckt. Das Haus wurde im späten 18. Jahrhundert erbaut und erfordert eine komplexe Rekonstruktion. Gebrauchte Baustoffe: Ziegel, Holz und Stein.

Land mit Haus, befindet sich im Zentrum von Vrbove, Maurice Beňovský Strasse, 10 km vom Zentrum von Piestany entfernt. Die Umgebung bietet eine breite Palette von Geschäftsmöglichkeiten, Sport und Kultur.

Ihre Bewertung des Angebots

ADRID REAL s. r. o.

Mitglied der Vereinigung slowakischer Immobilienbüros

ADRID REAL s. r. o.

Online Office | Drieňová 1H | Eden Park , 821 01 Bratislava | Slovakia | IČO: 44201133 Zapísaná v Obchodnom registri Okresného súdu Bratislava 1, oddiel: Sro, vložka: 52641/B

Details

Grundstücksfläche321 m²
Nutzfläche180 m²
Grundfläche668 m²
Nutzungsfläche347 m²
Etagenicht angegeben
Etagenanzahl1
Anzahl von Zimmer5
Zustandursprünglich
Statusverkauft
Gasleitungja
Balkonnein
Loggianein
Terrassenein
Parkplatzja
Ingenieurnetzeja
Dachurstand

Kontaktformular

Ich interessiere mich für das Angebot Nr. ZR-349689 , bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Preisentwicklung